ani03.gif
Willkommen auf meiner Download - Seite
ani03.gif

 
Der BMW- Pinguin SAVER:

Ein Pinguin versucht verzweifelt ein Eisfeld zu überqueren. Dauernd rutscht er weg und landet im Wasser, bis er endlich...  Für Windows 95.

Name / Größe: BMW2.ZIP    742.713 KB (gepackt) 
 

 Der BMW-SAVER:

Ein BMW Logo wechselt sich mit Umrissen von Autos und Motorrädern und Instrumenten ab. Macht was her. Für Windows 95. Direkt vom BMW-Server.

Name / Größe: BMW1.ZIP    1.215.666 KB (gepackt)
 
 

Der BMW - Logo SAVER:

Ein rotierendes BMW Logo in 3D bewegt sich über den Bildschirm. Tolle Animation, gute Grafik und ein echter Eyecatcher. Geschwindigkeit und Password einstellbar. Für Windows 3.x und Windows 95.

Name / Größe: BMW.ZIP    270.071 KB (gepackt)
 
 
Der BMW - Z3 Saver:

Zur Einführung des Z3 gab es diesen Saver. Das Fahrzeug wird im James Bond Stil von allen Seiten beleuchtet. Sieht auch gut aus. Keine Einstellmöglichkeiten. Für Windows 3.x und Windows 95.

Name / Größe:  Z3.ZIP    601.095 KB (gepackt)
 

Die Urlaubs,- Camping,- Motorradtour-Checkliste:

Damit kannst Du fast nichts mehr vergessen. Von A - Z. Im Excel 5.0 Format, im Excel 97 Format und als Textversion in einem Archiv.

Name / Größe:  INDEX.ZIP    9.883 KB (gepackt)         
 
 
Der Computer BSE-Test:

Du willst ein Steak grillen. Ist damit noch alles in Ordnung. Ist es BSE - frei? Mit diesem Programm kannst Du es einfach feststellen :-)

Name / Größe:  BSE.ZIP    999.791 KB (gepackt)   


 
 
 backtop.gif Zum Seitenanfang